Über mich

Hallo und herzlich Willkommen!

 

Mein Name ist Bärbel Edel, ich bin Journalistin und Bloggerin.

 

In erster Linie schreibe ich über Logistik – genauer gesagt über die Logistik im E-Commerce. Was passiert nach dem Bestellklick im Onlineshop? Ich kümmere mich um Themen wie zum Beispiel Automatisierung, Nachhaltigkeit im Fulfillment, Verpackungen, E-Food oder die letzte Meile.

 

Mein zweiter Schwerpunkt ist die Welt der Katzen – sozusagen das flauschige Kontrastprogramm zur Welt des Handels. In meinem Blog Lieblingskatze dreht sich alles um die Samtpfote.

Meilensteine

2009 bis 2012

Blog Marketing Kitchen über Online-Marketing und E-Commerce

2012 bis heute

Freie Autorin für das Fachmagazin Internet World Business

2016 bis 2023

Logistik Newsletter Delivery News für Internet World Business

2013 bis heute

Katzenblog Lieblingskatze

2020 bis 2022

Freie Autorin für das Zooplus Tiermagazin

Interessiert? Dann freue ich mich über Ihre Anfrage.